Qualität, Design und Passform

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität, Design und Passform unserer Produkte

Darüber hinaus möchten wir Verantwortung übernehmen für die Menschen mit denen wir zusammenarbeiten und für die Resourcen, die wir für unserer Produkte verwenden.

So ist es uns ein großes Anliegen unsere Kleidung in einem europäischen Land herstellen zu lassen. Dadurch pflegen wir einen engen Kontakt und ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis  zu den Mitarbeitern und halten außerdem die Transportwege unserer Waren möglichst kurz.

Auch der ökologische Gedanke und der Wunsch nach der Verarbeitung von unbedenklich gefärbten Bio-Stoffen war vom Tag der Gründung unter dem Firmennamen Jubel (Gründung 2011 zusammen mit Kathrin Scheller) stark ausgeprägt, doch zunächst noch nicht zu realisieren.
2012 folget die "Neugründung" unter dem Namen Jung und seit 2013 ist es soweit: wir fertigen alle Produkte aus bio Stoffen!

Wir, das sind neben der Gründerin Kristin Jung noch weitere angestellte und freiberufliche Mitarbeiter: Franziska Erdmann als Projektmanagerin, Felix Erdmann betreut unsere Athleten und kümmert sich um social Media, Sebastian Schmidt samt seiner guten Seele Miriam im Lager und im Hintergrund des Onlineshops.

 

Zuletzt angesehen